Jul 20

Mit Parfum oder ohne?

Posted by admin . Filed under Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.) | No Comments

Ich glaube, man macht sich oft gar nicht klar, wie wichtig mancher “Kleinkram” ist. Wenn er aber nicht vorhanden ist, ist das Geschrei groß. Das trifft nun allemal auf Toilettenpapier zu, wie ich einmal bei einer Party erleben musste. Plötzlich war es alle, der Gastgeber maximal ratlos und peinlich berührt. Daraus habe ich eins gelernt: Unterschätzt das Klopapier nicht, denn es gehört zum täglichen Leben wie nur wenige Dinge sonst. Ergo finde ich es klasse, dass man auf Seiten wie dieser http://www.toilettenpapier-24.de/ dieses kostbare Gut finden und bestellen kann.

Für Sensible: weiches Klopapier

Und wenn man mal ehrlich ist: Es ist auch eine Wissenschaft für sich, das Toilettenpapier. Es gibt dreilagiges und mehrlagiges Papier, es gibt Klopapier mit Ankern und Muscheln drauf und es gibt schlicht weißes. Wer Wert darauf legt, kann sich also sein persönliches Papier bestellen mit dem Muster, in der Farbe, die ihn erfreut. Und er kann auch gleich eine Ideologie mit einarbeiten, denn auch die Idee, Recyclingpapier zu nutzen, sagt ja etwas aus. Also kann man schon sagen, dass hier ganze Welten verwoben sind. Schnödes Klopapier? Mitnichten! Es ist wichtig und auch eine Zier des Badezimmers.

Mit Parfum oder ohne?

Auch kann man es als richtig dufte Sache sehen, denn es gibt auch Toilettenpapier, das mit Duftstoffen versehen ist. Wer’s mag, kann sich Zitrone oder Fichtennadeln ins Bad hängen und darauf hoffen, dass nun alles danach duftet. Ist schon spannend, das Thema, und wenn man will, nutzt man täglich eine andere Art: mit Duft, mit Blümchen oder in Grau aus Altpapier. Noch Fragen?

This entry was posted on Donnerstag, Juli 20th, 2017 at 08:19 and is filed under Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.