Jun 20

Wie man sich zum Meeting einfindet, so wird es

Posted by admin . Filed under Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.) | No Comments

Wie man sich zum Meeting einfindet, so wird es

Man sagt, dass Räume einen großen Einfluss auf die Nutzer oder Bewohner haben. Auf die Spitze haben es damals die Feng Shui Leute getrieben, die hatten für jede Kerze einen Platz. Ganz so streng muss man das nicht sehen, aber wenn ein Meeting in einem Neonlicht geschwängerten Raum statt findet, man auf harten Möbeln mulmig herum sitzt, wird das wohl nicht so ergiebig sein. Das Gleiche gilt für eine Tagung, bei der sich die Teilnehmer wohlfühlen sollen. Nur Stühle, vorne ein Pult, da kommt keine Stimmung auf.

In Köln haben wir die große Auswahl

Ob man sich die Location auf der Seite https://www.kolbsdeli.de ansieht oder ein ganz anderer Ort in Köln vorschwebt, die Auswahl ist enorm. Hier toben sich eben allerlei kreative Köpfe aus. die nehmen auch so etwas wie einen Raum für ein Meeting ernst. Wer die Atmosphäre beeinflussen will, guckt bei Farben, Licht, Pflanzen und anderen Raumelementen genau hin. Und eine Tagung kann auch nur dann Spaß machen, wenn nicht gerade Trauerfarben die Besucher umwehen.

Wollen wir ein Meeting abhalten?

Wenn Leute sich die Zeit nehmen, zusammen zu kommen, muss eben vieles bedacht werden. Eine Tagung kann nur gelingen, wenn alles gut organisiert wird. Die Mikros dürfen nicht schlapp machen, es muss auch etwas Distanz zu den anderen Gruppen eingehalten werden. Das Essen, ja, auch das muss stimmen! Und dann sollte das Thema spannend sein, die Rednerliste vielversprechend. So etwas findet man in Köln aber öfter, das kann man als Gast genießen.

This entry was posted on Donnerstag, Juni 20th, 2019 at 13:19 and is filed under Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.