Jul 29

Bottichelli – der Alleskönner von Koziol

Posted by admin . Filed under Haushaltsgeräte | No Comments

Bottichelli – der Alleskönner von Koziol

Auf der Suche nach den angesagtesten Neuigkeiten für den Haushalt, die somit mein Leben angenehmer und schöner machen, bin ich auf die Seite https://www.finishdesign.net/marken/koziol/Â gestoßen. Dabei fiel mir die Marke Koziol ins Auge, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Auf der oben genannten Seite stieß ich auf ein mir bis dahin noch unbekanntes Produkt: den Bottichelli. Der Bottichelli ist ein Behälter zum Aufbewahren von allem, was man schön in Szene setzen will. Es gibt ihn in den Größen XXS, XS, S, M, L und XL. Mir gefiel auf Anhieb das gelungene Design.

Lösung für viele Probleme

Wer kennt das Problem nicht: wohin mit der Schmutzwäsche? Sofort in den Keller bringen? Keine Lust. Im Schrank verstecken falls Besuch kommt? Auch keine Option. Ein altmodischer Wäschekorb im Bad? Nicht schön. Der Bottichelli könnte dafür eine schöne und stilvolle Alternative sein.

Die Vielfältigkeit des Bottichelli

Die Vielfältigkeit des Bottichelli ist unschlagbar. Man kann ihn für so ziemlich alles verwenden. Da es den Bottichelli in verschiedenen Größen gibt, passt er auch überall hin. Ob im Bad für die kleinen Kosmetikartikel oder im Waschraum zur Aufbewahrung von Wäscheklammern; den Einsatzbereichen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Nicht nur die Vielfältigkeit im Bezug auf die Möglichkeiten, sondern auch die große Auswahl an Farben überzeugen mich. Von grasgrün über türkis bis strawberry und weiß wird Ihnen alles geboten. Der Bottichelli von Koziol ist ein Alleskönner. Das Preis- Leistung- Verhältnis ist gerechtfertigt. Ich würde mir den Bottichelli kaufen, da er mich überzeugt hat.

Der Link zur Webseite:
https://www.finishdesign.net/marken/koziol/ 

This entry was posted on Mittwoch, Juli 29th, 2015 at 08:38 and is filed under Haushaltsgeräte. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.