Aug 21

Regelmäßig hinaus – das tut gut!Ich habe festgestellt, dass es oft mehr Spaß macht, sich

Posted by admin . Filed under Handys, Haushaltsgeräte | No Comments

Ich habe festgestellt, dass es oft mehr Spaß macht, sich zu bewegen, drinnen oder draußen, wenn das Outfit und das Zubehör stimmen. Und auch solche Gadgets wie ein Fitnessarmband sind super, wenn du einen Überblick über deine Leistungen behalten willst. Dass man nicht jeden Tag gleich fit ist, ist doch klar, das kann man dann auch beobachten. Und am Schluss schießt man noch ein Foto von sich und der Crew, die da mit dir läuft oder hopst. Schaut mal auf Seiten wie http://www.raus24.de, dann seht ihr, was ich meine. Auch Sportmuffel sollten sich da mal rein hängen.

Sport ist gesund, aber man muss das richtige Maß finden

Foto

Den Fall kennt ihr sicher zur Genüge: Da hat man sich nach langer Abstinenz aufgerafft, Sport zu machen. Schon kneift es überall, in den Waden, an der Flanke, Muskelkater! Dazu sollte ein Fitnessarmband auch genutzt werden, um immer die Kontrolle zu behalten. Ein Fitnessarmband ist ein guter Schutz vor einem Zuviel, auch wenn es motiviert. Aber blind los zu preschen, schließt sich damit wohl aus. Und wenn euer Foto dann strahlend statt gequält ausfällt, wisst ihr, dass ihr alles richtig gemacht habt.

Regelmäßig hinaus – das tut gut!

Der innere Schweinehund ist ja bekannt, den muss man immer berücksichtigen. Es regnet, lange Gesichter, aber mit dem richtigen Outfit habt ihr gute Karten. Falsches Wetter und so weiter – vergesst es. Und gerade gegen Widerstände an zu gehen, verschafft ein gutes Gefühl. Und wenn ihr euch am Ende ein Foto gönnt, habt ihr auch was Bleibendes.

This entry was posted on Dienstag, August 21st, 2018 at 06:19 and is filed under Handys, Haushaltsgeräte. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.